Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüchle
  Kontakt
 


http://myblog.de/krazy4sandy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 3 (25.2.10)

Dieser Tag, also gestern, war echt hart....

Ich war um 16:30 Uhr mit meiner besten Freundin verabredet und bin also nich wirklich bald aufgestanden...mein erster Gedanke war: "heute nur 500 kcal, hoffendlich schaff ich das"

also erstma spät gefrühstückt, so dass ich erst spät wieder Hunger bekomme.

Bei meiner Freundin angekommen, bietet die mir gleich was zu Essen an...woah und ich musste nein sagen....

Dann, nachdem ich auch eine neue Augenbrauenfrisur bekommen hatte, kommt ihr Dad nach Hause und hat Döner dabei....echt voll die Folter, denn ich musste wieder nein sagen....

Als ich dann endlich geschafft hatte zu Hause anzukommen konnte ich da endlich meinen Salat essen YAY -.-

Aber es war ehrlich nicht so schlimm, dass ichs nicht hätte aushalten können.

Gott sei Dank ist mein Geburtstag dieses Jahr an einem Sonntag, sonst wär ich verzweifelt XD
26.2.10 17:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hardy (26.2.10 18:18)
Wie krank is das denn bitte!
Wie wärs mal mit sport anstatt sich tot zu hungern!
Dann kann mann auch mal nen döner essen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung