Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüchle
  Kontakt
 


http://myblog.de/krazy4sandy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2 (24.2.10)

Das war ein Tag an dem ich alles Essen durfte, aber irgendwie nich so den Hunger hatte^^ -.- Ich bin relativ früh aufgestanden (für meine Verhältnisse) und musste mich voll beeilen, dass ich rechtzeitig in die Stadt komm, denn ich war da mit meiner Oma verabredet. Natürlich kamen wir beide zu spät, aber sie später als ich^^ Als sie dann wieder nach Hause gefahren ist bin ich noch kurz zum Frisör und hab mir die Spitzen nachschneiden lassen und den Pony.... Jetzt sehe ich wieder aus wie 15 xD Leider hab ich dann festgestellt dass unsere Waage kaputt is und ich den Erfolg noch nich messen kann -.- falls es überhaupt Erfolge geben wird, was ich doch stark hoffe...:D am 3.juni gehts nämlich in Urlaub...da muss das alles sitzen xD So viel dazu....:D
26.2.10 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung